Komm ins Deutsche Haus Digital

 

Die Olympischen Spiele in Tokio werden ganz besondere Spiele. Spiele, die wir alle so noch nie erlebt haben. Aber besondere Umstände bedeuten eben auch besondere Maßnahmen. Und wenn wir schon nicht in Tokio zusammenkommen und im Deutschen Haus feiern können, dann holen wir den Spirit des Deutschen Hauses eben für alle zugänglich ins Netz. Mittendrin, statt nicht dabei- und das von überall, von Flensburg bis nach München, vom Sofa bis zum Schreibtisch.

Im Deutschen Haus Digital des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) bekommst Du den direkten Draht zu den deutschen Athlet*innen im Olympischen Dorf und kannst sie unterstützen und ihnen Deine Grüße zukommen lassen. Du bekommst exklusive Einblicke, wie nirgendwo sonst. Näher dran am Team Deutschland in Tokio geht nicht. Zudem warten täglich tolle und exklusive Gewinne auf dich.

Melde dich jetzt schon an und bekomme am 20.7. zur Eröffnung des Deutschen Hauses Digital deine Eintrittskarte per Mail zugeschickt.

 

Quelle: DOSB