Vorschau zweiter WK-Tag

Am Sonntag startet Sebastian Seidl in der Klasse -66 kg.

24.07.2021 von [Birgit Arendt]

Der erste Auftaktgegner für Sebastian Seidl ist Yakub Shamilov aus Russland. Er ist aktueller WM-Dritter von Budapest und mehrfacher Medaillengewinner auf der IJF-Tour.

Für den Gewinner aus dieser Begegnung steht mit Vazha Margvelashvili aus Georgien auch bereits der nächste Gegner fest. Der aktuelle Vize-Europameister stand in den letzten zwei Jahren mehrfach auf dem Podium der IJF-Tour und war 2017 WM-Dritter.

Die Wettkämpfe beginnen in der Budokan-Halle mit der Vorrunde um 11:00 Uhr Ortszeit (4:00 Uhr MESZ), um 17:00 Uhr Ortszeit (10:00 Uhr MESZ) finden die Finals und anschließend die Siegerehrungen statt.

Berichterstattung und Livestream über die Olympischen Wettkämpfe gibt es bei Eurosport, der ARD und ZDF. Allerdings muss das Judoangebot immer tagesaktuell geprüft werden. 

Alle wichtigen Links  zu TV und Livestream gibt es unter https://tokio.judobund.de/wettkaempfe/tv-und-livestream/.