Geschichten aus Tokio - Die Olympischen Ringe

Die Olympischen Ringe gibt es an verschiedenen Orten in Tokio und sie laden für Erinnerungsfotos ein. Instagram und Co lassen grüßen!

01.08.2021 von [Birgit Arendt]

Auch unsere Athleten genießen diese Möglichkeit, sich mit den Olympischen Ringen zu fotografieren. Im Olympischen Dorf sind die Ringe zu einem begehrten Fotoobjekt geworden. Im Teaserbild seht ihr die gesamte Deutsche Judo-Mannschaft samt Trainern, Betreuern, Trainingspartnern und allen die dazugehören. Hier noch ein paar Impressionen unserer DJB-Athletinnen:

Theresa Stoll:

Mitten rein ins Olympia-Glück

Martyna Trajdos:

Die Olympischen Ringe bei Nacht

Katharina Menz:

I love Tokio

Schön war es in Tokio. Im Mutterland des Judosports haben sich unsere Athleten als Mannschaft präsentiert. Sie haben gemeinsam gelitten, gemeinsam geweint und sich am Erfolg der anderen erfreut - ein echtes Team. Mit der Bronzemedaille im Team-Wettkampf gelang der perfekte Abschluss. Japan wird nun wieder verlassen und unsere deutschen Judoka reisen heute nach Deutschland.

Vielen Dank für eine tolle und intensive Zeit!